• Jobs Job bei SV SparkassenVersicherung

Geschäftsstellenleiter (m/w) im Außendienst

SV SparkassenVersicherung

Albstadt, Reutlingen

Geschäftsstellenleiter (m/w) im Außendienst SV SparkassenVersicherung Albstadt, Reutlingen Leitung und Koordination Ihrer Geschäftsstelle; Steuerung der Marktaktivität sowie ständiger Ausbau der Marktposition; Kundenakquisition; Umsetzung der geschäftspolitischen Zielsetzung; systematische Analyse der Kundenbedürfnisse.

Wir Suchen Für Den Kreis Zollernalb In Albstadt Einen Engagierten Geschäftsstellenleiter (m/w) Im Außendienst In Zusammenarbeit Mit Der Sparkasse Zollernalb Als Regionaler Versicherer Der Sparkassen-finanzgruppe Bietet Die Die Gesamte Palette Der Schaden-/unfallversicherungen Der Konzern Mit Seinen Rund 5000 Mitarbeitern Im Innen- Und Außendienst Gilt Als Spezialist Für Alterorsorgeprodukte Und Ist Bundesweit Der Führende Gebäudeversicherer Wir Bieten: Die Betreuung Eines Umfangreichen Ausbaufähigen Kundenstamms Und Eines Bedeutenden Bestandes In Der Sparkasse Unsere Zugehörigkeit Zur Sparkassen-finanzgruppe Garantiert Ihnen Eine Sehr Gute Finanzielle Grundlage Ihre Aufgaben: Leitung Und Koordination Ihrer Geschäftsstelle Steuerung Der Marktaktivität Sowie Ständiger Ausbau Der Marktposition Kundenakquisition Umsetzung Der Geschäftspolitischen Zielsetzung Systematische Analyse Der Kundenbedürfnisse Ganzheitliche Beratung Ihr Profil: Idealerweise Bank­fach Wirt (m/w) /versicherungs­fach­ Mann/ -kaufmann (m/w) Oder Gleichwertiger Abschluss Fähigkeit Zur Führung Und Förderung Von Mitarbeitern Kundenorientierung Und Kommunikative Fertigkeiten Unternehmerisches Wirken Und Entscheidungsfähigkeit Sowie Fundierte Fachkenntnisse Bankfachwirt Versicherungsfachmann Kaufmann Versicherungsbranche Akquise Teamleiter Kundenberater Beratung Finanzbranche Versicherungsmakler Geschäftsstellenleiter (m/w) Im Außendienst Leitung Und Koordination Ihrer Geschäftsstelle Steuerung Der Marktaktivität Sowie Ständiger Ausbau Der Marktposition Kundenakquisition Umsetzung Der Geschäftspolitischen Zielsetzung Systematische Analyse Der Kundenbedürfnisse Albstadt Reutlingen

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Eltville am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Hofheim am Taunus)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Ulm)

Betriebswirtschaftliche/r Analyst/in Kredite Wirtschaft IV (w/m/d)
   Investitionsbank Schleswig-Holstein (Schreventeich)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Hamburg-Altstadt)